VORAUSSETZUNGEN UM CALLBOY ZU WERDEN

Was muss ich mitbringen?

Man könnte annehmen, ein durchtrainierter Körper und gute sexuelle Fähigkeiten wären ausreichende Voraussetzungen um Callboy zu werden. Wenn man allerdings die vielen Optionen, die einem dazu verhelfen, den Erfolg als Callboy voll auszuschöpfen, nutzen und anbieten möchte, bedarf es allerdings etwas mehr. CALLBOY WERDEN nennt Dir ein paar grundlegende Callboy Voraussetzungen.

Callboy Körper

AUSSEHEN


Neben einem attraktiven und gepflegten Äußeren solltest du ebenso eine positive Ausstrahlung haben. Die Körpergröße ist im Job als Callboy ein nicht zu verachtender Erfolgsfaktor. Liegt diese bei Männern unterhalb von 1,75m werden die Buchungschancen geringer sein – sorry, aber hier sind wir ehrlich und realistisch!


Es ist also wichtig, das du allgemein auf Körperhygiene setzt und dich fit hältst. Natürlich muss es nicht der ausgebildetste Sixpack sein, aber eine gute Figur ist schon eine Voraussetzung für diesen Job.


Stark sichtbare Tattoos und Piercings polarisieren und können auf jeden Fall stören. So ist es reine Geschmackssache, ob ein Tattoo als ästhetisch und kunstvoll wahrgenommen wird oder nicht. Verallgemeinern kann man das Thema Tattoos jedoch auch nicht. Wenn es schön gemacht ist und die Kundin auf tätowierte Typen steht, kann es auch genau das Richtige sein.

Ein Intimpiercing kann zusätzlich für Unsicherheit bei der Kundin sorgen.

Die Mehrheit der Damen bevorzugt Männer mit dezenten Tattoos und ohne Piercings – das lässt sich mit Sicherheit sagen.

Callboy Voraussetzungen

CHARAKTER


Frauen, die einen Callboy buchen, wollen umgarnt werden, sich als Frau begehrenswert und wohl in ihrer Haut fühlen. Um Frauen diese Gefühle geben zu können, bedarf es einer gewissen emotionalen Reife. Du solltest Charme haben, ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen besitzen und sehr emphatisch sein. Ebenso solltest du neben einem guten Sinn für Humor auch ein gesundes Selbstbewusstsein haben.


Die Frau soll sich in deiner Gegenwart wohl fühlen und merken, dass es wirklich um sie geht – also ist eine authentische, selbstlose und auch spontane Art eine sehr gute Voraussetzung, um die Ladies von dir zu überzeugen. 

Callboy Sex

SEXUELLE ERFAHRUNGEN 


Um die unterschiedlichen Belange einer Frau befriedigen zu können, solltest du auf dem Gebiet schon gute Erfahrungen gemacht haben und Darbietungen in Pornos nicht als Standard oder bestes Beispiel ansehen.

Du solltest auch hier dein gutes Einfühlungsvermögen einsetzen – es gibt sehr unterschiedliche Frauen und jede hat andere Bedürfnisse oder hat auf dem Gebiet vielleicht auch kaum Erfahrungen. Hier ist Fingerspitzengefühl und Zärtlichkeit gefragt.

Das Reden über Vorlieben sollte dir ebenso liegen wie die Fähigkeit, zu spüren, was der Lady gefällt oder nicht.

WEITERE VORAUSSETZUNGEN 


Um als Callboy zu arbeiten solltest du mindestens 18 Jahre alt sein. Zuverlässigkeit und Diskretion sind in diesem Beruf unabdingbar.

Da viele der Damen, die sich einen Callboy buchen, gerne auch intellektuell und kulturell unterhalten werden möchten, schadet es nicht wenn du sehr redegewandt, geistreich und tiefgründig bist. Weiterhin solltest du ein gewisses Interesse an kulturellen Themen haben und vielfältig interessiert sein. Abenteuerlust, Einfallsreichtum und Spontanität sind ebenfalls von Vorteil. Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich, aber eine natürliche, aufrichtige Art kommt bei jeder Lady gut an.

Bevor du gehst…

Mach den Callboytest!

Erfahre die Antwort in 4 Minuten!